Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Einbruch in das Vereinsheim des Krefelder Turn- und Sportvereins auf dem Appellweg - Hinweise gesucht

Krefeld (ots) - Am Abend des 26. April 2015 um 20:00 Uhr hatte man das Vereinsheim am Appellweg abgeschlossen verlassen. Als das Vereinslokal gestern, 27.04.2015, um 17 Uhr wieder geöffnet wurde, war eine Glastür eingeschlagen, zwei Computer entwendet und das Bargeld aus der Jugendkasse war ebenfalls weg. Die Polizei konnte feststellen, dass die unbekannten Täter wohl durch den Kellerschacht in den Keller gelangt waren, um von dort über den Flur im ersten Obergeschoss das Büro aufzubrechen. Dort fanden sie Bargeld, Computer und einen Monitor. Im Erdgeschoss entleerten sie die Jugendkasse, die auf der Theke des Lokals stand, und verschwanden unerkannt mit ihrer Beute vermutlich auf demselben Weg, auf dem sie auch gekommen waren. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen am Appellweg oder in der Umgebung werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151/634-0.(466/MS)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: