Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Einbruch auf der Buddestraße - Hinweise erbeten

Logo

Krefeld (ots) - Als die Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Buddestraße gestern (28.12.2014) gegen 19:15 Uhr nach Hause kamen, entdeckten sie ein offen stehendes Kellerfenster. Nachdem sie zudem Geräusche aus dem ersten Obgergeschoss vernahmen, verständigten sie die Polizei. Bei der anschließenden Durchsuchung des Hauses durch die Einsatzkräfte konnten jedoch keine Personen festgestellt werden.

Das geöffnete Kellerfenster wies mehrere Hebelspuren auf. In den Wohnräumen wurden Schränke und Schubladen geöffnet und durchsucht. Hierbei erbeuteten die Täter ein Mobiltelefon und Bargeld.

Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen werden erbeten an die Polizei Krefeld unter Tel. 02151/634-0. (1168/Alb.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: