Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Angriff auf Polizeibeamte

Krefeld (ots) - Am 25.12.2014, 03:00 Uhr, wurde die Polizei wegen eines weinenden Kindes zur Inrather Straße gerufen. Das Kind war gestürzt und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Im Rahmen dieses Einsatzes wurden die einschreitenden Beamten von einem 34-jährigen, unter Alkoholeinfluss stehenden Mann beleidigt und angegriffen. Er verletzte eine Beamtin mit einem Kopfstoß leicht. Er wurde zu Boden gebracht, gefesselt und zur Wache verbracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und gegen ihn eine Anzeige gefertigt. (1145/Nau)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: