Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Krefeld (ots) - Gestern (22.12.2014) um 12:40 Uhr wurden drei Personen bei der Kollision zweier Pkw verletzt. Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Vulkanstraße. Der 34jährige Oberhausener Fahrer eines Pkw Renault befuhr die Vulkanstraße in östliche Richtung. Beim Linksabbiegen in die Limbourgstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw Opel. Der Opel wurde durch eine 19jährige Krefelderin geführt. In diesem Fahrzeug wurden die Fahrerin und ihre 18jährige Krefelder Beifahrerin leicht verletzt, ebenso wurde der 34-Jährige leicht verletzt. Beide Pkw wurden abgeschleppt. (1134/Kni.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: