Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

01.11.2014 – 21:17

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: 28-jähriger Kradfahrer verstarb nach Verkehrsunfall auf der Hückelsmaystraße

Krefeld (ots)

Ein 38-jähriger Krefelder befuhr mit seinem Pkw Peugeot die Oberbenrader Straße in Richtung Gladbacher Straße. An der Einmündung zur Hückelsmaystraße (L362) beabsichtigte er nach links in die Hückelsmaystraße abzubiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Krad Yamaha zusammen, das von einem 28-jährigen Krefelder gesteuert wurde. Der Kradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.

Der 28-Jährige wurde notärztlich an der Unfallstelle versorgt, erlag jedoch noch dort seinen Verletzungen. (940/Wei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld