Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

23.10.2014 – 09:57

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Ladendieb versteckte Ware unter der Jacke - Festnahme

Krefeld (ots)

Ein 39jähriger Essener fiel gestern (22.10.2014) gegen 18:10 Uhr einer Ladendetektivin auf, als er in einem Baumarkt an der Mevissenstraße Waren entwenden wollte. Er nahm Baumaterial in Form von Kleberkartuschen aus dem Regal und steckte diese unter seine Jacke. Als er die Kasse ohne zu bezahlen passierte, wurde der Mann von der Detektivin angesprochen. Die hinzu gerufene Polizei nahm den wohnungslosen Mann vorläufig fest. Die Ermittlungen dauern an. (902/Kni.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung