Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Unfallflucht auf der Hülser Straße

Krefeld (ots) - Am 02.08.2014, 12:00 Uhr, beabsichtigte ein 79-jähriger BMW-Fahrer auf der Hülser Straße von dem linken Fahrstreifen auf den rechten zu wechseln. Der dort herannahende, 33-jährige Citroen-Fahrer wich aus und fuhr gegen zwei am Fahrbahnrand stehende Personenkraftwagen. In Folge dessen kippte sein Fahrzeug auf die linke Seite. Nachdem der BMW-Fahrer ihm aus dem Fahrzeug geholfen hatte, flüchtete er. Ermittlungen ergaben dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. (697/Nau)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: