FW MG

FW-MG: Wohnungsbrand

Mönchengladbach Windberg, 20.10.2018; 22:31 Uhr, Annakirchstraße (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar meldete am ...

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Fahren unter Drogeneinfluss

Krefeld (ots) - Am 01.08.2014, 16:35 Uhr, kontrollierten Beamte einen 29-jährigen Opel-Fahrer auf der Oppumer Straße, der ihnen bereits tags zuvor um 19:25 Uhr während einer Fahrt unter Drogeneinfluss auf der Schwertstraße aufgefallen war. Er hatte sich nicht an die 24-stündige Untersagung der Weiterfahrt gehalten und vermutlich wieder Drogen konsumiert. Eine Blutprobe wurde entnommen und eine weitere Anzeige gefertigt. (689/Nau)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: