Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

31.07.2014 – 11:26

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: 22-jähriger Krefelder hatte es auf Oppumer Garagen abgesehen!

Krefeld (ots)

Heute Nacht (31.07.2014) um 00:30 Uhr versuchte ein 22-jähriger Krefelder ein Garagentor auf der Straße Kuhleshütte zu öffnen. Als er merkte, dass er von einer Zeugin beobachtet wurde, flüchtete er. Wenig später wurde der Beschuldigte auf der Straße Crön angetroffen. Mit sich führte er Diebesgut, unter anderem ein Klapprad, ein Aggregat und einen Spanngurt. Er gestand noch vor Ort, dass er dieses zuvor aus einer Garage auf der Straße Weiden entwendet hatte. Der 22-Jährige wurde vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Da er stark nach Alkohol roch, wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Nach erfolgter Ausnüchterung wurde er aus dem Gewahrsam entlassen. Die Ermittlungen dauern an. (682/Na.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld