Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

02.07.2014 – 13:20

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Offene Balkontür ermöglichte Einbruch - Hinweise gesucht

POL-KR: Offene Balkontür ermöglichte Einbruch - Hinweise gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Krefeld (ots)

Leichtes Spiel hatte ein Dieb am gestrigen Dienstag (01.07.2014), als er eine offen stehende Balkontür einer Erdgeschoßwohnung an der Westparkstraße entdeckte. In der Zeit zwischen 08:45 Uhr und 09:10 Uhr konnte er ungestört in die Wohnung eindringen und dort Bargeld, ein Notebook und ein Mobiltelefon erbeuten. Mit dieser Beute entfernte er sich unerkannt.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151/634-0. (587/Kni.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell