Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

24.04.2014 – 14:20

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall getötet

Krefeld (ots)

Auf der Siemensstraße, zwischen der Ritterstraße und der Voltastraße, kam es heute (24.04.2014) um 10:09 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 56jähriger Duisburger hatte mit seinem Lkw DaimlerChrysler ein Firmengelände befahren und wollte über die Ein- und Ausfahrt rechts auf die Siemensstraße in Richtung Ritterstraße abbiegen. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 67jährigen Krefelderin, die mit ihrem Fahrrad unterwegs war. Die Frau wurde nach dem Überqueren der Fahrbahn auf dem westlichen Radweg der Siemensstraße erfasst. Hierbei wurde sie schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Lkw erlitt einen Schock.

Für die Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Siemensstraße war auf dem Teilstück zwischen der Ritterstraße und der Voltastraße bis etwa 12:30 Uhr gesperrt. Der Führerschein des Lkw Fahrers wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Krefeld sichergestellt. (382/Kni.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie uns auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung