Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Schokoriegel geraubt

Krefeld (ots) - Am Freitag, um 20:00 h wurden ein 25-jähriger Krefelder von einem Detektiven eines Linner Discounters beim Ladenddiebstahl von Süßigkeiten beobachtet. Als er festgehalten werden sollte, schlug er in Richtung des Zeugen. Er konnte jedoch überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobenentnahme entnommen. (258/Bu)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie uns auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: