Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Senior bei Unfall nur leicht verletzt

Krefeld (ots) - Glück im Unglück hatte ein unachtsamer 93-jähriger Krefelder am gestrigen Freitag. Er wollte gegen 14:40 Uhr die Sprödentalstraße in Richtung Sprödentalplatz überqueren, trat zwischen parkenden Pkw hervor und wurde von einem Lkw erfasst, der von einem 41-Jährigen gesteuert wurde. Wie ein Zeuge berichtete, hatte der Senior zwar nach rechts aber nicht ausreichend nach links geschaut. Er zog sich zum Glück nur Schürfungen und Prellungen zu und konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. (215/tob.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie uns auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: