Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Duisburg: Vermisstenfall Marvin bei "Aktenzeichen XY...ungelöst"

POL-DU: Duisburg: Vermisstenfall Marvin bei "Aktenzeichen XY...ungelöst"
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Der Fall des mittlerweile 15 Jahre alten, vermissten Marvin aus Duisburg wird am 24. Juli von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr in der Live Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" - Spezial "Wo ist mein Kind" im ZDF ausgestrahlt. Die Familie von Marvin sowie die Duisburger Polizei sieht in dieser Sendung eine Chance, neue Hinweise aus der Bundesrepublik und auch aus dem Ausland zum Verbleib des Jungen zu bekommen.

Das Duisburger Kriminalkommissariat 12 (Telefon: 0203 280-0) oder auch jede andere Polizeidienststelle nehmen jederzeit Hinweise zum Aufenthalt des 15-jährigen Jungen entgegen.

Zwei Jahre ist es her, seit Marvin aus einer Wohngruppe in Oer-Erkenschwick verschwand. Am 11. Juni 2017 gegen 10 Uhr verabschiedete sich der damals 13-Jährige bei den Erziehern, um sich angeblich mit einem Freund auf dem Berliner Platz in Oer-Erkenschwick zu treffen. Um 11:37 Uhr meldete er sich per WhatsApp bei den Mitarbeitern der Einrichtung zum letzten Mal. Seitdem ist sein Handy ausgeschaltet und er ist für niemanden mehr erreichbar. Die Polizei in Recklinghausen hatte seinerzeit die Vermisstenanzeige aufgenommen und mit den Ermittlungen begonnen. Da der Junge aus Duisburg stammt, wo auch seine Familie lebt, hat die örtliche Kriminalpolizei den Fall übernommen. Seitdem suchen die Ermittler mit einer bundesweiten Öffentlichkeitsfahndung nach ihm. Durch die bisherigen Medienberichterstattungen meldeten sich Zeugen aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus dem niederländischen Roermond und Kärnten in Österreich, die den Jungen gesehen haben wollen. Trotzdem fehlt nach wie vor eine heiße Spur, die zu Marvin führt. (jg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 22.07.2019 – 15:38

    POL-DU: Marxloh: Bombendrohung an Merkez-Moschee

    Duisburg (ots) - Am Montagvormittag (22. Juli) ging gegen 10:30 Uhr beim Vorstand der Duisburger Merkez-Moschee an der Warbruckstraße eine E-Mail ein, in der Unbekannte mit einer Bombe drohten. In der Mail, die mit "Combat 18" unterzeichnet war, wurde die Zündung eines Sprengkörpers in den Nachmittagsstunden angekündigt. Die Verantwortlichen alarmierten umgehend die Polizei, die sämtliche Räume der Moschee ...

  • 22.07.2019 – 15:03

    POL-DU: Rheinhausen-Mitte: Auto gegen Fahrrad - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Bereits am Samstag, den 13. Juli suchte ein Radfahrer (18) nach einem Verkehrsunfall die Ambulanz eines Mülheimer Krankenhauses auf. Gegenüber den verständigten Beamten aus Mülheim gab der Verletzte an, dass er zuvor mit seinem Fahrrad gegen 16 Uhr die Krefelder Straße in Richtung Duisburger Straße entlang gefahren sei. Als er einem grauen VW Kombi an der Atroper Straße in Höhe der Krefelder ...