Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Sachbeschädigungen an mindestens 20 Kraftfahrzeugen

Duisburg-Huckingen (ots)

Am 25.05.2019 wurden gegen 01:15 Uhr, durch Tritte und unter Einsatz eines Schlüsselbundes, mindestens 20 geparkte Pkw auf der Mündelheimer Straße in Duisburg-Huckingen beschädigt.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten zwei alkoholisierte 18-Jährige festgestellt werden, die der Täterbeschreibung entsprachen. Einer der beiden jungen Männer zeigte sich anschließend geständig und schob das Verhalten auf seine Alkoholisierung. Die Beiden wurden zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Spurensicherungsmaßnahmen wurden durchgeführt. An den beschädigten Fahrzeugen wurden Hinweiszettel hinterlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 25.05.2019 – 08:11

    POL-DU: Wohnungsbrand

    Duisburg-Duissern (ots) - Am Freitag, 24.05.2019, gegen 16:00 Uhr, geriet die Küche einer Wohnung auf der Moltkestraße in Duisburg-Duissern in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, ohne dass es zu Personenschaden kam. Die Wohnung ist durch die Folgen des Brandes derzeit unbewohnbar. Die bisherigen Ermittlungen zur Brandursache ergaben, dass der Herd eingeschaltet war und ein erhitzter Topf auf den Küchenboden gestellt wurde, bevor die Mieter die Wohnung ...

  • 24.05.2019 – 13:36

    POL-DU: Großenbaum: Vermeintlicher Ladendieb hatte drei Haftbefehle offen

    Duisburg (ots) - Ein Detektiv hat gestern (23. Mai, 17:30 Uhr) in einem Baumarkt auf der Keniastraße einen Mann dabei beobachtet wie er Werkzeug gestohlen haben soll. Den hinzugerufenen Polizisten gab der vermeintliche Dieb zunächst die Personalien seines Bruders an. Doch die Beamten waren misstrauisch und fanden bei ihm seinen richtigen Ausweis. Bei seiner ...