Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

25.05.2019 – 08:17

Polizei Duisburg

POL-DU: Sachbeschädigungen an mindestens 20 Kraftfahrzeugen

Duisburg-Huckingen (ots)

Am 25.05.2019 wurden gegen 01:15 Uhr, durch Tritte und unter Einsatz eines Schlüsselbundes, mindestens 20 geparkte Pkw auf der Mündelheimer Straße in Duisburg-Huckingen beschädigt.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten zwei alkoholisierte 18-Jährige festgestellt werden, die der Täterbeschreibung entsprachen. Einer der beiden jungen Männer zeigte sich anschließend geständig und schob das Verhalten auf seine Alkoholisierung. Die Beiden wurden zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Spurensicherungsmaßnahmen wurden durchgeführt. An den beschädigten Fahrzeugen wurden Hinweiszettel hinterlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell