Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Rahm: Müll illegal entsorgt - Zeugen gesucht

POL-DU: Rahm: Müll illegal entsorgt - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Spaziergänger hatten am Montag (25. März) die Polizei gerufen, weil ihnen auf einem Weg in der Nähe vom Waldgebiet Rahmer Benden (zwischen Rahmer Bach und Dickelsbach) Müll aufgefallen war. Unbekannte hatten an einem Waldweg mehrere Asbestfaserzementplatten entsorgt, die wahrscheinlich vorher als Dachabdeckung dienten. Das für Umweltdelikte zuständige Zentrale Kriminalkommissariat der Wasserschutzpolizei (ZKK) sucht nun Zeugen: Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet, die diese Platten im Wald entsorgt haben? Sie melden sich bitte beim ZKK telefonisch unter 0203 280-0. (stb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg