Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Wanheim-Angerhausen: Mädchen von Auto erfasst

Duisburg (ots)

Am Dienstagabend (29. Januar, 21 Uhr) hat eine Autofahrerin auf der Heiligenbaumstraße ein Mädchen erfasst. Laut Zeugenaussagen war die Elfjährige plötzlich auf die Straße gerannt und vor die Fahrertür des Renault gerannt. Dabei verletzte sie sich und kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Für die Zeit der Unfallaufnahme sperrten die Polizisten den Straßenverkehr für beide Richtungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 30.01.2019 – 12:22

    POL-DU: Beeck: Lkw-Fahrer gesucht

    Duisburg (ots) - Am vergangenen Freitag (25. Januar, 15:10 Uhr) hat ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer einen Fußgänger angefahren. Der 17-Jährige hatte an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Lange Kamp nach eigener Aussage bei Grün die Straße überquert, als ihn der Lkw am Rücken berührte. Der Jugendliche stürzte. Der Fahrer hielt an und fragte, ob alles in Ordnung sei. Als der Jugendliche sagte, dass es ihm gut ginge, setzte sich der zwischen 30 und 40 Jahre alte, ...

  • 30.01.2019 – 12:18

    POL-DU: Hochemmerich: Tasche gestohlen - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Zwei bislang unbekannte Jugendliche haben gestern Vormittag (29. Januar, 10:50 Uhr) einer Seniorin auf der Friedensstraße die Sporttasche gestohlen. Die 90-Jährige versuchte, die Tasche festzuhalten und verletzte sich an der Hand. Die beiden Diebe sind zwischen 16 und 18 Jahre alt und waren zur Tatzeit dunkel gekleidet. Sie trugen beide Kapuzen und waren schlank. Zeugen, denen zur Tatzeit gestern ...

  • 30.01.2019 – 12:17

    POL-DU: Mittelmeiderich: Jugendliche rauben Handschuhe

    Duisburg (ots) - Gestern Abend (Dienstag, 29. Januar, 19:30 Uhr) haben zwei Jugendliche (13, 14 Jahre alt) auf der Von-der-Mark-Straße einem jungen Duisburger seine Handschuhe gestohlen. Als er sie zurück forderte, trat das Duo zu. Der Ältere sagte, dass er ein Messer dabei habe. Der 17-Jährige lief davon und erstattete Anzeige bei der Polizei. Aufgrund von Zeugenhinweisen und der detaillierten Beschreibung konnten ...