Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Buchholz: Seniorin lässt Trickbetrüger abblitzen

Duisburg (ots)

Eine Seniorin hat am Dienstag (13. November) gegen 13 Uhr zwei Trickbetrüger abblitzen lassen. Die Männer hatten an ihrer Wohnungstür auf der Kufsteiner Straße geklingelt und sich als Unitymedia-Mitarbeiter ausgegeben. Skeptisch wurde die 75-Jährige, als die Unbekannten etwas über ihre Tochter erzählten. Sie schloss die Tür und tauschte sich später mit einer Nachbarin aus. Dort hatten die Betrüger vorher ebenfalls geklingelt und die 80-Jährige über die Nachbarschaft ausgefragt. Beute haben die Täter in beiden Fällen nicht gemacht. Einer der Männer ist circa 45 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß und hat eine breite Statur. Er hat kurze, schwarze Haare und trug ein dunkles Sakko mit weißem Hemd und Krawatte. Er sprach akzentfreies Deutsch. Der andere ist etwas kleiner, schmaler und jünger als sein Kompagnon. Zeugenhinweise nimmt das KK 32 unter 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 14.11.2018 – 12:28

    POL-DU: Altstadt: 60-Jährige ausgeraubt

    Duisburg (ots) - Ein Unbekannter hat am Dienstag (13. November) gegen 16 Uhr auf dem Averdunkplatz eine 60-Jährige ausgeraubt. Die Frau war mit ihrem Rollator unterwegs, als der Räuber sie schubste. Er nahm ihr Portmonee aus ihrer Handtasche und rannte mit der Beute in Richtung Königstraße. Der Mann ist etwa 25 bis 28 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hat dunkle kurze Haare und einen Vollbart. Bekleidet war er mit einer ...

  • 14.11.2018 – 11:15

    POL-DU: Neudorf-Süd: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Duisburg (ots) - Am Dienstag (13. November) ist es gegen 15:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten im Kreuzungsbereich Koloniestraße / Sternbuschweg gekommen. Ein 50-Jähriger Pkw-Fahrer wollte vom Sternbuschweg nach links in die Koloniestraße einbiegen. Als die Ampel für Linksabbieger Grünlicht zeigte, fuhr er los und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw einer 46-Jährigen. Die Polizei prüft nun, ob ...

  • 13.11.2018 – 14:25

    POL-DU: Rumeln-Kaldenhausen: Verdächtiger Mann spricht Jugendliche an

    Duisburg (ots) - Am Montag (12. November) machte eine Duisburgerin gegen 18 Uhr der Polizei gegenüber Angaben zu einem Mann im Bereich des Aubruchsgrabens, der sich verdächtig verhielt. Der Unbekannte habe ihre 14-jährige Tochter angesprochen und sie auf eine verletzte Katze im Aubruchsgraben hingewiesen. Er habe das Mädchen aufgefordert ihre Gummistiefel von zu ...