Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Untermeiderich: Randalierer geht auf Polizisten los

Duisburg (ots)

Am Donnerstag (01. November) sind bei der Polizei gegen 22:40 Uhr Hinweise eingegangen, dass sich vor einer Gaststätte auf der Gartsträucherstraße eine Schlägerei anbahnt. Die beiden Streifenwagen konnten auf der Horststraße eine zweiköpfige und eine dreiköpfige Personengruppe ausmachen, die sich stritten. Während die Beamten alle befragten, zeigte sich ein 29-Jähriger uneinsichtig, wies sich nur widerwillig aus und begann die Polizisten zu beleidigen. Einem Platzverweis kam er zunächst nach, machte dann aber kehrt und rannte auf einen Polizeibeamten los. Als sie ihn zu Boden brachten, trat er um sich und leistete Widerstand. Hierbei erlitt der Alkoholisierte Schürfwunden im Bereich des Gesichtes. Sie fesselten ihn darauf an Armen und Beinen. Die weitere Nacht verbrachte er, nachdem ihm eine Blutprobe entnommen wurde im Gewahrsam. Die Polizisten konnten leicht verletzt weiter ihren Dienst versehen. Den Randalierer erwartet ein Verfahren unter anderem wegen Widerstandes gegen Polizeibeamte und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 02.11.2018 – 13:45

    POL-DU: Dellviertel: Versuchter Raub - drei Männer flüchtig

    Duisburg (ots) - Am Mittwoch (31. Oktober) haben gegen 19:45 Uhr drei Männer versucht einem 37-Jährigen im Bereich der Goldstraße seine Geldbörse zu stehlen. Der Duisburger gab an, dass er die drei Personen gegen 19:30 Uhr in der Nähe vom Sonnenwall kennenlernte. Sie gingen gemeinsam mit ihm im Bereich der Goldstraße 20 auf einen Innenhof. Dort forderten sie ihn auf ihnen sein Portemonnaie zu geben. Danach schlugen ...

  • 01.11.2018 – 10:48

    POL-DU: Eierwerfer, laute Gruselpartys, Streitereien - 70 Halloween-Einsätze

    Duisburg (ots) - Rund 70 Mal rückte die Polizei von Mittwoch (31. Oktober, 17 Uhr) bis Donnerstag (1. November, 6 Uhr) zu Halloween-Einsätzen in ganz Duisburg aus. Die Beamten ermahnten Gäste von Gruselpartys zur Ruhe und schlichteten Streitereien. In zwei Fällen alarmierten Anwohner der August-Thyssen-Straße in Hamborn und der Straße Schifferstieg in Homberg die ...