Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Versuchter Raub - drei Männer flüchtig

Duisburg (ots)

Am Mittwoch (31. Oktober) haben gegen 19:45 Uhr drei Männer versucht einem 37-Jährigen im Bereich der Goldstraße seine Geldbörse zu stehlen. Der Duisburger gab an, dass er die drei Personen gegen 19:30 Uhr in der Nähe vom Sonnenwall kennenlernte. Sie gingen gemeinsam mit ihm im Bereich der Goldstraße 20 auf einen Innenhof. Dort forderten sie ihn auf ihnen sein Portemonnaie zu geben. Danach schlugen sie zu dritt auf den 37-Jährigen ein und verletzten ihn. Das Trio flüchtete letztendlich ohne Beute und ließ den Verletzten zurück. Zur weiteren Versorgung seiner Verletzungen transportierte ihn ein Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus. Die drei Personen beschrieb der Duisburger wie folgt: männlich, 19 - 20 Jahre alt, einer trug eine rote Jacke, der andere ein Cappy unbestimmter Farbe.

Das Kriminalkommissariat 13 bittet in dem Fall um Hinweise. Zeugen, die genauere Angaben zu den Tätern und dem Tathergang machen können, melden sich bitte telefonisch unter der 0203-280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 01.11.2018 – 10:48

    POL-DU: Eierwerfer, laute Gruselpartys, Streitereien - 70 Halloween-Einsätze

    Duisburg (ots) - Rund 70 Mal rückte die Polizei von Mittwoch (31. Oktober, 17 Uhr) bis Donnerstag (1. November, 6 Uhr) zu Halloween-Einsätzen in ganz Duisburg aus. Die Beamten ermahnten Gäste von Gruselpartys zur Ruhe und schlichteten Streitereien. In zwei Fällen alarmierten Anwohner der August-Thyssen-Straße in Hamborn und der Straße Schifferstieg in Homberg die ...

  • 01.11.2018 – 07:56

    POL-DU: Raub auf Lotto-Annahmestelle

    Duisburg-Untermeiderich (ots) - Am Mittwochnachmittag, den 31.10.2018 gegen 17:35 Uhr, betrat ein maskierter Täter auf der Spichernstraße in Duisburg-Untermeiderich eine Lotto-Annahmestelle. Er bedrohte die Inhaberin, eine Angestellte sowie einen weiteren anwesenden Kunden unter Vorhalten eines Messers sowie des Einsatzes eines Pfeffersprays. Dabei forderte er von der Inhaberin die Herausgabe der Tageseinnahmen. Hierzu ...