Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Stadtgebiet: Sechs Verletzte und drei abgeschleppte Autos bei Unfällen

Duisburg (ots)

Bei drei Unfällen am Montag (10. September) im Stadtgebiet verletzten sich sechs Beteiligte. Drei Autos mussten wegen starker Schäden abgeschleppt werden.

Gegen 23 Uhr bog ein 19 Jahre alter Autofahrer mit einem geliehenem KIA Sorento vom Dionysiusweg in Mündelheim rechts auf den Rheinheimer Weg ab. Der Wagen geriet links von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und kam auf einem Acker zum Stehen. Der Fahrer und sein ebenfalls 19-jähriger Beifahrer verletzten sich. Beide kamen mit Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das Auto hat rund um Schäden und musste abgeschleppt werden. Auf dem Acker wurden Pflanzen und Saatgut beschädigt. Polizisten des Verkehrskommissariats ermitteln jetzt, ob der Fahrer zu schnell unterwegs war.

Beim Überqueren der Kreuzung Sittardsberger Allee/Bregenzer Straße in Buchholz hat ein 73-Jähriger Daimler-Fahrer gegen 10 Uhr die Vorfahrt nicht beachtet und einen Autofahrer (52) übersehen. Beide Wagen kollidierten. Dabei verletzte sich die Beifahrerin (49) des 52-Jährigen und kam zur Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

In Obermarxloh hat der Fahrer eines Renault Clio (38) gegen 14:50 Uhr auf der Kurt-Spindler-Straße "Rechts vor Links" missachtet und stieß mit einem 33 Jahre alten Daimler-Fahrer zusammen. Dabei verletzten sich die beiden Insassen (24, 58) des Daimler-Fahrers. Mit Schwindel und Schmerzen im Handgelenk ging es für sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Clio-Fahrer hatte Nackenschmerzen und wollte selber zum Arzt gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 10.09.2018 – 16:06

    POL-DU: Neudorf: Versuchte Automatensprengung - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (9. September) haben zwei maskierte Männer gegen 4 Uhr versucht, auf der Oststraße einen Geldautomaten zu sprengen. Als das misslang, schlugen die Täter eine Scheibe der Bankfiliale ein und brachen mit Werkzeug den Automaten auf. Zeugen, die durch den Lärm geweckt worden waren, riefen die Polizei. Als die Beamten vor Ort ...

  • 10.09.2018 – 14:32

    POL-DU: Bissingheim: Praktikant entblößt sich vor Mädchen

    Duisburg (ots) - Ein 14 Jahre alter Praktikant hat sich am Freitag (7. September) um 11:15 Uhr in einem Kindergarten in Bissingheim vor einer Fünfjährigen entblößt und in schamverletzender Weise gezeigt. Eine Erzieherin hatte ihn dabei beobachtet und die Polizei alarmiert. Die Kripo hat die Ermittlungen gegen den Jugendlichen wegen Exhibitionismus vor Kindern aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizei Duisburg - ...

  • 10.09.2018 – 13:20

    POL-DU: Obermarxloh: Supermarkt überfallen

    Duisburg (ots) - Samstagabend (8. September) haben zwei Männer einen Supermarkt auf der August-Thyssen-Straße überfallen. Ein Mitarbeiter wollte gegen 21:30 Uhr die Filiale abschließen, als ihn ein Mann mit einer Schusswaffe bedrohte und zurück in den Markt drängte. Ein zweiter Täter kam hinzu. Das Duo zwang den 25-Jährigen den Safe aufzumachen. Sie nahmen Bargeld an sich, ließen sich die Eingangstür öffnen und ...