Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Rumeln-Kaldenhausen: Mofa brennt

POL-DU: Rumeln-Kaldenhausen: Mofa brennt
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Unbekannte haben am Donnerstagabend (19. Juli) um 21:35 Uhr ein Mofa am Borgschenweg/Neue Krefelder Straße angezündet. Zeugen, die sich in den Schrebergärten aufhielten, hatten mehrere Stimmen gehört und wenig später Rauch bemerkt. Sie riefen die Rettungskräfte. Die Feuerwehr konnte den brennenden Roller schnell löschen. Niemand wurde verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Die Kripo ermittelt nun, wie es zu dem Brand kommen konnte und bittet um Hinweise: Wer verdächtige Personen gestern Abend am Tatort gesehen hat, wendet sich bitte telefonisch an das KK 11 unter 0203 280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg