Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Aldenrade: Ladendieb hatte Haftbefehl offen

Duisburg (ots)

Für einen erwischten Ladendieb ging es am Samstag (7. Juli) um 17:45 Uhr direkt in Haft. Der Mann hatte in einem Supermarkt Saft und Wurst gestohlen, schubste eine Kassiererin beiseite und flüchtete. Die alarmierten Polizisten stoppten den 73-Jährigen an der Grabenstraße. Bei seiner Überprüfung kam heraus, dass er noch neun Monate unter anderem wegen Diebstahls und Sachbeschädigung hinter Gittern absitzen muss.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 09.07.2018 – 14:24

    POL-DU: Ruhrort: Streit um CD's eskalierte

    Duisburg (ots) - Ein Streit um CD's zwischen Nachbarn eskalierte am Sonntagmorgen (8. Juli, 05:30Uhr) auf der Harmoniestraße. Nach einem Wortgefecht verletzte ein 45-Jähriger seinen einem Stuhlbein bewaffneten 53 Jahre Nachbarn mit einem Messer. Dieser kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Sein Kontrahent musste zur Blutprobenentnahme durch einen Arzt mit zur Wache. Gegen ihn erstatteten die Polizisten ...

  • 06.07.2018 – 15:43

    POL-DU: Kaßlerfeld: Radfahrerin nach Unfall gesucht

    Duisburg (ots) - Am Donnerstag (5. Juli) um 13:50 Uhr kollidierte auf der Wrangelstraße Ecke Kaßlerfelder Straße eine Radfahrerin mit der Fahrerin (40) eines grauen Skoda Octavia. Die unbekannte Fahrradfahrerin stürzte und verletzte sich am Knie. Sie wollte weder Polizei noch einen Rettungswagen und fuhr mit ihrem weißen E-Bike davon. Die Autofahrerin machte sich allerdings Sorgen und meldete den Unfall bei der ...

  • 06.07.2018 – 11:11

    POL-DU: Obermarxloh: Ruhestörung endet in Auseinandersetzung

    Duisburg (ots) - Ein Anwohner der Körnerstraße wollte am Donnerstag (5. Juli) gegen 22:25 Uhr eine Ruhestörung auf der Straße selber klären. Er nahm ein Messer mit und sprach die fünf Jugendlichen an. Diese sollen direkt mit Fäusten auf ihn losgegangen sein. Dann flüchteten sie alle in unbekannte Richtung. Die Besatzung eines Rettungswagens versorgte vor Ort die Wunden des 50-Jährigen. Die Polizei erstattete eine ...