Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Trickdiebstahl verhindert und Fahrraddiebstahl geklärt

Duisburg (ots)

Gegen 01:00 Uhr bemerkte die Besatzung eines Zivilwagens heute früh (20.06.) auf der Düsseldorfer Str. zwei Männer, die sich offenbar um ein Handy stritten. In der Nähe lag ein Fahrrad am Boden. Beim Aussteigen hörten sie den Ruf, "lass los, das ist mein Handy." Schnell war die Situation bereinigt und der 40 Jahre alte Dieb, er hatte mit dem Handy angeblich nur Musik hören wollen, sollte mit zur Wache. Als auch das Fahrrad in einen Streifenwagen sollte, kam eine Frau aus einem der Häuser und gab an, dass es ihr Rad sei. Es war ihr wenige Minuten zuvor aus dem Hausflur entwendet worden, nachdem jemand im ganzen Haus geklingelt hatte. Sie bekam ihr Rad zurück. Der Dieb kam nach Entnahme einer Blutprobe in's Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg