Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Ruhrort: Einbrecher festgenommen

Duisburg (ots)

Aufmerksame Zeugen haben am Montag (18. Juni, 08:45 Uhr) die Polizei alarmiert, weil sie einen Einbrecher in einem leerstehendem Haus auf der Hafenstraße gesehen haben. Die Beamten konnten den 27-jährigen Dieb in der zweiten Etage vorläufig festnehmen. Dieser hatte sich zum Abtransport rund 10 Kilogramm Kabel bereit gelegt. Sein Einbruchswerkzeug (Zange, Isolierband, Messer, Schraubenschlüssel) stellten die Polizisten sicher. Der Duisburger muss sich jetzt mit einer Anzeige wegen des versuchten besonders schweren Falls des Diebstahls auseinandersetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg