Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Hochheide: Zeugen stellen Unfallflüchtigen

Duisburg (ots)

Mit einer Blutprobenentnahme und der Sicherstellung seines Führerscheins endete die Fahrt eines 53 Jahre alten Radfahrers auf der Rheinpreußenstraße. Am 31. Mai beschädigte der Betrunkene gegen 00:20 Uhr bei einem Sturz einen geparkten Golf sowie einen dort abgestellten Ford. Aufmerksame Zeugen folgten dem flüchtenden Fahrradfahrer, der trotz vorherigen Ansprache nicht am Unfallort warten wollte. In einem Gebüsch auf der Lauerstraße hatte der Mann letztlich versucht sich vor der Polizei zu verstecken. Dank der Hilfe der Zeugen mussten die Einsatzkräfte aber nicht lange suchen und konnten den Mann zur Wache mitnehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 01.06.2018 – 11:33

    POL-DU: Ruhrort: Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Duisburg (ots) - Zum Zusammenstoß zwischen einer 49-Jährigen Radfahrerin und dem Fahrer eines Smart kam es am 30. Mai gegen 07:45 Uhr. Beim Abbiegen von der Kruppstraße in die Masurenallee erfasste der 50-Jährige Pkw Fahrer die auf dem falschen Radweg fahrende Frau. Sie wurde vor Ort erstversorgt und kam im Anschluss zur Behandlung ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizei Duisburg - Pressestelle - ...

  • 01.06.2018 – 09:56

    POL-DU: Meiderich: Streit endet im Krankenhaus

    Duisburg (ots) - Gegen 23:30 Uhr beendete die Polizei gestern (31. Mai) einen Streit auf der Horststraße. Ein 44-Jähriger hatte seinem 26-jährigen Gegenüber mit einer Eisenstange auf den Kopf geschlagen. Der Mann kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. In seinem Auto fanden die Beamten auch ein Küchenmesser, in der Wohnung des Kontrahenten Spielzeugpistolen. Vorsichtshalber war die Polizei mit mehreren Streifenwagen ...

  • 01.06.2018 – 09:50

    POL-DU: Neudorf-Nord: Junger Mann stürzt in die Tiefe

    Duisburg (ots) - Nach einem Sturz aus etwa vier Metern Höhe hat sich am Abend des 30. Mai ein 21-Jähriger so schwer verletzt, dass er mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Zuvor hatte er gegen 23:00 Uhr auf der Bismarckstraße im Bereich einer Tiefgaragenabfahrt, mit seinen vier Begleitern Alkohol konsumiert. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Rückfragen bitte an: Polizei ...