Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

24.05.2018 – 14:31

Polizei Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Polizei bittet um Hinweise nach Verkehrsunfall

Duisburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am 18.Mai ist eine 22 Jahre alte Autofahrerin auf der Börsenstraße verletzt worden. In Höhe der Hausnummer 16 hatte sie gegen 09:45 Uhr ihren Golf zum Parken abgestellt, ist aber noch etwas im Auto verblieben. Ein silberfarbenes Auto, besetzt mit einer männlichen Person stieß gegen ihr Fahrzeugheck. Der Fahrer, etwa 35 Jahre alt, entfernte sich vom Unfallort in Richtung Claubergstraße. Die Autofahrerin konnte an dem flüchtigen Pkw ein weißes Kennzeichen mit roter Schrift erkennen. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, sich unter der Rufnummer 0203-2800 beim Verkehrskommissariat 22 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell