Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Meiderich: Bierflasche in Gruppe geworfen

Duisburg (ots)

Weil er Samstagabend (12. Mai, 22:45 Uhr) in einer Kneipe an der Straße Am Bahnhof randalierte, beförderten die Türsteher einen 24-Jährigen nach draußen. Er griff sich allerdings noch eine Bierflasche und warf diese in eine Gruppe, die vor dem Lokal stand. Dabei soll er einen 12-Jährigen getroffen haben. Als die Polizisten eintrafen, hattte sich der Junge sowie die Gruppe bereits aus dem Staub gemacht. Die Beamten konnten die Personalien des Kindes ermitteln. Gegen den Flaschenwerfer schrieben sie eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 14.05.2018 – 11:59

    POL-DU: Meiderich: Randale nach Hochzeit - Mann und Polizist verletzt ins Krankenhaus

    Duisburg (ots) - Der 30 Jahre alte Sohn hat Samstagnacht (12. Mai) um 3:30 Uhr nach der Hochzeitsfeier seiner Mutter (47) auf ihren neuen Ehemann (55) eingeschlagen. Die alarmierten Polizisten schlichteten den Streit und gingen mit dem Sohn auf die Straße. Dort kippte die Stimmung und er ging mit Fäusten auf die Beamten los. Bei der Rangelei stürzte der 30-Jährige ...

  • 14.05.2018 – 11:58

    POL-DU: Duissern: Radfahrerin beim Abbiegen übersehen

    Duisburg (ots) - Eine 42 Jahre alte Fahrerin eines grauen Hyundai hat am Samstagmittag (12. Mai, 12:39 Uhr) eine Radfahrerin übersehen, als sie von der Meidericher Straße aus links in eine Einfahrt wollte. Die 57-Jährige stürzte und zog sich eine Unterschenkelfraktur zu, die stationär im Krankenhaus behandelt wird. Rückfragen bitte an: Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: ...

  • 14.05.2018 – 11:58

    POL-DU: Dellviertel: Zivilpolizisten nehmen altbekannten Fahrraddieb fest

    Duisburg (ots) - Samstagabend (12. Mai) um 21 Uhr hatten Zivilpolizisten auf dem Sonnenwall einen altbekannten Fahrraddieb auf einem weißen Damenrad im Visier. Als sie ihn kontrollieren wollten, versuchte er zu flüchten. Doch die Beamten griffen sich den Mann. Er beichtete sofort, dass sein Kollege das Rad gestohlen hätte und er es jetzt verkaufen wollte. Die ...