Polizei Duisburg

POL-DU: Friemersheim: Auffahrunfall - Drei Mercedes schrottreif

Duisburg (ots) - Gegen 21:15 Uhr fuhr gestern (8. Mai) an der Kreuzung Zum Logport/Am Mühlenberg ein 27 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes S 430 auf einen bei roter Ampel wartenden Mercedes Vito. Diesen schob er auf den davor stehenden Mercedes CLK. Die Insassen der Fahrzeuge (31, 54, 58 Jahre) kamen zur Behandlung in die umliegenden Krankenhäuser. Dem Verursacher entnahm der Arzt eine Blutprobe. Er war ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Die drei Mercedes waren alle schrottreif.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: