Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Dieb klaut Polizeifahrrad

Duisburg (ots)

Einer zivilen Radstreife kam es am Freitagmittag (6. April) um 14:45 Uhr verdächtig vor, wie ein 29-Jähriger sich auf der Düsseldorfer Straße Fahrräder anschaute. Sie stellten eines ihrer Räder ab und folgtem dem Mann. Nachdem er etwas herumlief, entdeckte er das zivile Polizeifahrrad, stieg auf und fuhr los. Ein Beamter nahm mit seinem Rad die Verfolgung auf und stoppte den Dieb. Dieser äußerte, dass er es gar nicht stehlen, sondern nur am Bahnhof hinstellen wollte. Trotz der Ausrede schrieben die Polizisten eine Anzeige wegen des Fahrraddiebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 09.04.2018 – 12:52

    POL-DU: Hochheide: Mann blendet Autofahrerin und packt Türgriff

    Duisburg (ots) - Ein Fahrradfahrer hat am Sonntag (8. April) um 21:30 Uhr eine Autofahrerin auf der Sandstraße Ecke Prinzenstraße mit einer Taschenlampe geblendet und so zum Anhalten gezwungen. Als der Mann an den Griff der Autotür packte, fuhr die 26-Jährige wieder los und alarmierte die Polizei. Der Mann ist hellhäutig und hatte sein Gesicht mit einem Dreieckstuch vermummt. Er ist bei einer Größe von 1.75 bis ...

  • 09.04.2018 – 12:51

    POL-DU: Beeck: Straßenparty endet im Gewahrsam

    Duisburg (ots) - Anwohner der Windmühlenstraße hatten Montagnacht (9. April) gegen 1 Uhr die Polizei alarmiert, weil drei Männer tanzenderweise mit einer laut aufgedrehten Sound-Box durch die Straße zogen. Bei der Kontrolle sah einer von ihnen gar nicht ein, dass er ruhig sein soll. Er schlug und trat nach einem Polizisten und verletzte ihn leicht. Die Streife nahm den 28-Jährigen mit ins Gewahrsam. Ein Arzt entnahm ...

  • 09.04.2018 – 12:50

    POL-DU: Meiderich: Nachbar mit Waffe bedroht - Polizei nimmt Mann fest

    Duisburg (ots) - Weil ein Hausbewohner auf der Straße Steinenkamp am Samstag (7. April) gegen 15 Uhr sehr laut war, wollte ihn ein 76-Jähriger um Ruhe bitten. Der Ruhestörer öffnete ihm die Tür und bedrohte den Senioren direkt mit einer Schusswaffe. Dieser flüchtete sich wieder in seine Wohnung und alarmierte die Polizei. Ein Sondereinsatzkommando konnte den ...