Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

18.02.2018 – 06:54

Polizei Duisburg

POL-DU: Brand eines Einfamilienhauses

Duisburg-Marxloh (ots)

Am Samstag, 17.02.2018, gegen 16.30 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus auf der Halskestraße in Duisburg-Marxloh aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Wohnungsbrand, wodurch ein nicht unerheblicher Sachschaden am Gebäude entstand. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Am heutigen Tage wird der Brandort durch einen Brandsachverständigen begutachtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg