PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

09.02.2018 – 13:27

Polizei Duisburg

POL-DU: Rheinhausen: Polizei sucht Zeugen für Handtaschenraub

DuisburgDuisburg (ots)

Nachdem ein Unbekannter eine Frau am Donnerstag (8. Februar) gegen 20 Uhr fragte, ob alles in Ordnung sei, riß er der 56-Jährigen die Handtasche von der Schulter. Er rannte dann von der Beethovenstraße Höhe Brucknerstraße mit der Tasche samt Bargeld und Handy als Beute in Richtung Friedrich-Alfred-Straße davon. Der Räuber ist circa 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hat kurze blonde Haare und war dunkel bekleidet. Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg