Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

07.02.2018 – 11:12

Polizei Duisburg

POL-DU: Laar: Ladendieb greift Kassiererin an

Duisburg (ots)

Eine Kassiererin eines Supermarktes auf der Friedrich-Ebert-Straße hat am Dienstag (6. Februar) gegen 10:30 Uhr einen Ladendieb erwischt. Als sie ihn darauf ansprach und festhielt, schlug er ihr auf die Arme und schubste sie. Ein weiterer Mitarbeiter (55) eilte zur Hilfe. Gemeinsam brachten sie den Mann ins Büro und alarmierten die Polizei. Die Beamten führten den stark alkoholisierten 72-Jährigen zur Blutprobenentnahme einem Krankenhaus zu. Dort blieb er zur Behandlung über Nacht. Der Senior muss sich jetzt mit einer Strafanzeige wegen des räuberischen Diebstahls auseinandersetzen. Die 22-Jährige Kassiererin hatte Schmerzen an den Armen, brauchte aber keine medizinische Versorgung vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg