Polizei Duisburg

POL-DU: Pkw Fahrer fährt gegen Baum und flüchtet zu einer Diskothek

Duisburg Hochfeld (ots) - Der 21-jährige Pkw-Fahrer fuhr unter Alkoholeinfluss mit überhöhter Geschwindigkeit die Brücke der Solidarität in Richtung Duisburg-Hochfeld. An der Kreuzung zur Wörthstraße verlor er in Folge des Alkoholgenusses sowie der überhöhten Geschwindigkeit die Kontrolle über den Pkw, prallte mit der vorderen rechten Seite gegen einen Baum und geriet auf die Gegenfahrbahn. Von dort fuhr er über den Grünstreifen zurück auf den Fahrstreifen in Richtung Wanheimer Straße und flüchtete in Richtung der Diskothek Pulp, wo er auf dem Parkplatz von Polizeibeamten angetroffen wurde. In der Hand hielt er eine Flasche Bier. Ein Strafverfahren wurde in Form einer Strafanzeige, wegen Verkehrsunfallflucht und Fahren unter dem Einfluss von Alkohol, eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: