Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

19.11.2017 – 07:48

Polizei Duisburg

POL-DU: Cannabis Plantage nach Ruhestörung gefunden

Duisburg-Meiderich (ots)

In der Nacht vom 17.11.2017 auf den 18.11.2017 wurden Streifenbeamte zu einer nächtlichen Ruhestörung in Duisburg-Meiderich gerufen. Nachdem die Beamten die Wohnung eines 39-jährigen Mannes betreten hatten, konnten sie den typischen Cannabisgeruch wahrnehmen. In der Wohnung wurde eine professionelle Cannabisplantage in sogenannten "Grow-Schränken" gefunden. Insgesamt wurden ca. 500 Gramm Marihuana sichergestellt.Bei der sich anschließenden Festnahme leistete der Beschuldigte Widerstand. Er wird am heutige Tage dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg