Polizei Duisburg

POL-DU: Neuenkamp: Vorfahrt missachtet - zwei Verletzte

Duisburg (ots) - An der Kreuzung "Am Schlütershof/Paul-Rücker-Straße" sind heute Morgen (15. August) um 09:50 Uhr zwei Pkws zusammengestoßen. Eine 32 Jahre alte Frau war mit ihrem schwarzen Skoda auf der Paul-Rücker-Straße in Richtung Benediktstraße unterwegs. An der Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden weißen VW Caddys. Die 32-Jährige Mutter und ihr knapp zwei Monate altes Baby blieben unverletzt. Die Insassen des weißen VWs (36 und 38 Jahre alt) wurden mit Schmerzen im Brustbereich ins Krankenhaus gebracht. Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit. Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung für kurze Zeit gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: