Polizei Duisburg

POL-DU: Obermeiderich: Streit eskaliert - 25-Jähriger verletzt ins Krankenhaus

Duisburg (ots) - Am Mittwochnachmittag (12. Juli) eskalierte ein Streit zwischen drei Männern, die sich gegen 16 Uhr im Landschaftspark aufhielten. Mehrere Zeugen wurden zunächst durch die lautstarke Auseinandersetzung des Trios aufmerksam. Dann beobachteten sie wie der 25-Jährige geschlagen, getreten und mit einem Messer verletzt wurde. Anschließend rannten zwei Männer zu einem geparkten Wagen und flüchteten. Die Zeugen alarmierten Polizei und Rettungsdienst. Der 25-Jährige kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, wo er stationär blieb. Die Polizei konnte die beiden Tatverdächtigen ermitteln. Sie müssen sich jetzt mit einem Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung auseinandersetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: