Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

05.05.2017 – 13:49

Polizei Duisburg

POL-DU: Neudorf: Anwohner verscheucht Einbrecher

Duisburg (ots)

Freitagnacht (5. Mai) gegen 01:50 Uhr verscheuchte ein Anwohner im Bereich Bürgerstraße / Aktienstraße einen Einbrecher. In seinem Schlafzimmer hörte er laute Geräusche und schaute nach, was im Innenhof los ist. Als er eine Person auf einem Balkon der zweiten Etage sah, sprach er diese an. Der Unbekannte flüchtete sofort. Er sprang zunächst auf ein Flachdach und rannte in Richtung Sternbuschweg. Trotz Fahndung der alarmierten Polizei entkam er unerkannt. Die Beamten konnten in dem Bereich noch zwei weitere Tatorte ausmachen. An der Tür eines Bekleidungsgeschäfts konnten die Beamten frische Hebelspuren feststellen. Es gelang dem Täter allerdings nicht, diese zu öffnen. Bei Büroräumen einer ansässigen Firma hatte ein Unbekannter mehr Erfolg. Indem er ein Fenster aufhebelte, verschaffte er sich den Zugang. Er durchwühlte das Mobiliar und konnte unentdeckt weiterziehen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun, ob die drei Tatorte im Zusammenhang stehen und was gestohlen wurde. Zeugen, die verdächtige Personen gesehen haben, werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat 14 unter 0203 280-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung