Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

07.01.2017 – 08:09

Polizei Duisburg

POL-DU: Brand eines Mehrfamilienhauses

Rheinhausen-Hochemmerich (ots)

In der Nacht zum Samstag gegen 03.00 Uhr kam es in Duisburg-Rheinhausen auf der Otto-Schulenberg-Straße in einem 6-Familienhaus aus bislang nicht geklärter Ursache zu einem Wohnungsbrand. Allen Bewohnern gelang es rechtzeitig das Gebäude zu verlassen, es wurde niemand verletzt. Es entstand aber Gebäudeschaden in noch unbekannter Höhe. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an, Zeugenhinweise werden an das KK 11 im Polizeipräsidium Duisburg, Tel.: 280-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg