PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

17.10.2016 – 14:53

Polizei Duisburg

POL-DU: Altstadt: Unbekannte klauen Geldbörse - Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots)

Zwei Unbekannte entwendeten am Samstagabend (15. Oktober) gegen 20.20 Uhr einer Jugendlichen (16) das Portemonnaie. Das Mädchen war mit Freundinnen auf einem Schulhof an der Landgerichtsstraße. Die Duisburgerin hatte die Tasche abgelegt, als die jungen Männer sich daran zu schaffen machten. Anschließend forderte das Duo von einer der anderen Mädchen das Handy. Zeugen konnten die Polizei alarmieren und die Tatverdächtigen flüchteten mit der Geldbörse. Einer soll 1,70 m groß und 16-20 Jahre alt sein. Er trug ein schwarzes Tuch im Gesicht, das bis zu den Augen hochgezogen war. Der zweite Tatverdächtige ist 1,80 m groß. Er trug eine schwarze dicke Jacke mit Kapuze. Hinweise nimmt das KK 13 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg