Polizei Duisburg

POL-DU: Ruhrort: Polizei sucht Zeugen Großformatiges Foto aus Outdoorgalerie gestohlen

Duisburg (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem Diebstahl von Anfang Juli machen können. Ein Foto aus der Outdoorgalerie auf der Dammstraße (Mauer am Leinpfad) war von Unbekannten aus der Befestigung geschnitten und geklaut worden. Auf dem großformatigen Bild war die Friedrich-Ebert-Brücke zu sehen. Die Tat soll in der Nacht zum 2. Juli passiert sein. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 34 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: