Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

04.07.2016 – 14:03

Polizei Duisburg

POL-DU: Bruckhausen: Drei Verletzte nach Familienfeier

Duisburg (ots)

Am Samstagabend (2. Juli) gegen 22.30 Uhr eskalierte ein Streit auf einer Familienfeier in Bruckhausen. Die Polizei war von Zeugen zum Hans-Raulien-Platz gerufen worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war die Schlägerei beendet und mehrere Tatverdächtige geflohen. Drei Männer (25, 28 und 41 Jahre) mussten mit Schlag- und Stichverletzungen ins Krankenhaus. Der 28-Jährige soll den Streit begonnen haben. Da er erheblich alkoholisiert war, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung