Polizei Duisburg

POL-DU: Homberg: Polizei nimmt Ladendiebe fest - Duo klaut Sporttrikots und Turnschuhe

Duisburg (ots) - Die Polizei nahm am Dienstagabend (14. Juni) gegen 18.15 Uhr zwei Ladendiebe auf der Königstraße in Homberg fest. Das Duo war von den Ladendetektiven eines Kaufhauses dabei beobachtet worden, wie sie Trikots und Sportschuhe in Taschen stecken. Zuvor hatten die Männer (25 und 37 Jahre) die Diebstahlsicherungen an den Waren entfernt. An der Kasse stoppte der Sicherheitsdienst die Tatverdächtigen. Beide Männer konnten sich nicht ausweisen und haben keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Die benachrichtigten Polizisten nahmen das Duo fest und schrieben eine Anzeige wegen schweren Diebstahls. Beide werden jetzt dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: