Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

03.02.2016 – 11:07

Polizei Duisburg

POL-DU: Neumühl: Einbruch in Gemeindebüro Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots)

Am Dienstagabend (2. Februar) ist in das Gemeindebüro der Herz-Jesu-Kirche in Neumühl eingebrochen worden. Mitarbeiter hatten die Räume auf der Holtener Straße um 17 Uhr verlassen. Gegen 21 Uhr war der Einbruch bemerkt worden. Der oder die Täter entkamen mit einem Tresor, in dem sich eine Geldkassette befand. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell