Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

20.10.2015 – 12:06

Polizei Duisburg

POL-DU: Kaßlerfeld: Unbekannte stehlen Notebooks aus Lkw

Duisburg (ots)

Drei unbekannte Männer entwendeten am Dienstag (20.10.), gegen 3.40 Uhr, von einem Lkw auf der Straße Am Blumenkampshof mehrere Notebooks. Die Sattelzugmaschine hatte der Fahrer (38) in einem Wendehammer geparkt und sich im Führerhaus schlafen gelegt. Währenddessen öffnete das Trio gewaltsam den Auflieger und holte mehrere Kartons mit den Computern heraus. Der Lärm weckte den 38-Jährigen auf. Als er den Lkw verlassen wollte, bedrohten ihn die Täter. Mit einigen Kartons in den Armen flüchteten die Unbekannten zu Fuß. Laut Beschreibung hatte alle drei dunkle Haare. Einer hatte einen Vollbart. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg