Polizei Duisburg

POL-DU: Großenbaum: Polizei nimmt Motorrollerdieb fest

Duisburg (ots) - Einen Motorrollerdieb (18), nahm die Polizei am Sonntag (12.10.), gegen 1.15 Uhr, auf der Straße "Am Siepenkothen" fest. Die Beamten hatten den 18-Jährigen angehalten weil er mit seinem Fahrzeug unbeleuchtet unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte die Streife fest, dass das Zweirad kurzgeschlossen und entwendet worden war. Die Polizisten stellten den Roller sicher und der Duisburger musste mit zur Wache. Nach Vernehmung und erstatten einer Strafanzeige konnte der Dieb nach Hause.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: