Polizei Duisburg

POL-DU: Mündelheim: Auseinandersetzung am Festzelt 21-Jähriger verletzt ins Krankenhaus

Duisburg (ots) - Am Samstagabend (3. Oktober), rückte die Polizei gegen 23.15 Uhr zum Festzelt an der Straße Breitenkamp in Mündelheim aus. Zeugen teilten mit, dass ein Mann (21) von mehreren Personen geschlagen worden sei. Als die Beamten eintrafen, war der Verletzte bereits mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden und die Tatverdächtigen geflüchtet. Die Beamten ermittelten im Krankenhaus und fertigten eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen dauern an, zur Tatzeit waren die Beteiligten stark alkoholisiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: