Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

23.09.2015 – 12:44

Polizei Duisburg

POL-DU: Untermeiderich: Essen auf dem Herd vergessen Feuerwehr rückt zur verqualmten Wohnung aus

Duisburg (ots)

Die Feuerwehr rückte am Dienstagnachmittag (22. September) gegen 15.30 Uhr zur Berchumer Straße in Untermeiderich aus. Dort qualmte es erheblich aus einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses. Die Feuerwehr musste die Tür öffnen, um in die Wohnung zu kommen. Die Bewohner waren nicht zu Hause. Auf dem Herd entdeckten die Einsatzkräfte, dass das Essen angebrannt war. Löschen war nicht erforderlich, die Wohnung musste aber durchgelüftet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell