Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

17.06.2015 – 12:09

Polizei Duisburg

POL-DU: Duisburg: Drei Raubüberfälle am Dienstag (16.6.)

Duisburg (ots)

Zwei unbekannte Jugendliche griffen gegen 11.40 Uhr im Bönninger Park in Hochfeld einem 12-Jährigen in die Jackentasche und zogen sein Handy raus. Gleichzeitig rissen die Unbekannten dem Schüler ein weiteres Handy aus der Hand, welches er gerade von einem begleitenden Gleichaltrigen in der Hand hielt. Mit der Beute entfernten sich die Täter in Richtung Karl-Jarres-Straße. Beide waren 15 bis 16 Jahre alt und etwa 150 bis 160 Zentimeter groß. Einer hatte kurze dunkle Haare und trug eine weiße Jacke mit Italienfahne. Der andere hatte einen "Irokesenhaarschnitt" und trug eine blaue Jacke mit der Frontaufschrift "Italia". Gegen 12 Uhr entriss ein Unbekannter auf der Buchenstraße in Wanheimerort einer Frau (21) die Handtasche. Mit der Beute flüchtete der Täter zu Fuß. Laut Beschreibung war er grünfarbig bekleidet. In der Parkanlage Grunewaldstraße in Hochfeld trat ein unbekannter Mann gegen 22.15 Uhr einem 48-Jährigen mehrmals in den Unterleib. Anschließend entwendete er dem Duisburger das Handy und flüchtete mit der Beute. Der Täter soll circa 175 Zentimeter groß und schlank sein. Er hatte schwarze Haare. In allen Fällen nimmt die Polizei Hinweise unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung