Polizei Duisburg

POL-DU: Friemersheim: Polizei nimmt zwei Fahrraddiebe fest

Duisburg (ots) - Zwei Fahrraddiebe (63,37) nahm die Polizei am Samstag (23.5.), kurz nach Mitternacht auf der Kaiser Straße fest. Zuvor hatte das Duo aus einem Hinterhof ein Fahrrad gestohlen. Aufmerksame Zeugen hatten die Polizisten alarmiert, die beide Diebe in der Nähe mit der Beute antrafen. Beide mussten mit zur Wache. Da die Täter Alkohol getrunken hatten, ließen die Beamten Blutproben durch einen Arzt nehmen. Nach Vernehmungen und Erstattungen von Strafanzeigen konnten die Männer nach Hause.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: